[gnucash-de] DTAUS Unterstützung

Manfred Usselmann usselmann.m at icg-online.de
So Apr 3 16:14:01 EDT 2011

Hallo,

ich gehe gerade mein Mailinglistenarchiv durch und sehe, dass die Mail
wohl nicht beantwortet wurde.

GnuCash erlaubt das Importieren von DTAUS-Dateien. Wahlweise können die
Transaktionen (Gut- und Lastschriften) auch nach dem Import zur Bank
versandt werden.

Im Menü sind die Funktionen unter

Datei, Importieren, DTAUS importieren
Datei, Importieren, DTAUS importieren und senden

zu finden.

Falls es noch weitere Fragen gibt, versuche ich gerne, sie zu
beantworten.

Gruß,
Manfred

Manfred Usselmann <usselmann.m at icg-online.de>