[gnucash-de] Überweisung mit GnuCash an Raiba per HBCI nicht mehr möglich

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
So Aug 14 10:26:14 EDT 2011

Moin,

On Sonntag 14 August 2011, A. Bischof wrote:
[...]
> ich wollte mal höflich nachfragen ob das Log bei der Aufklärung hilft -
> gilada und ich scheinen ja das gleiche Problem zu haben, und ohne
> Überweisungen machen zu können ist gnucash nicht so hilfreich momentan ;)
[...]

Ich bin da dran. Ich weiss aus dem Log zumindest, in welchem Bereich das
Problem liegen muss. Sobald mein neuer Zugang laeuft, kann ich das selbst auch
testen. Und dann wird Dein Log als zusaetzliche Information auf jeden Fall
helfen.

Gruss
Martin

Martin Preuss - http://www2.aquamaniac.de/