[gnucash-de] [solved] GnuCash mit FinTS 3.00 unter Windows

Johannes Kapune listen at kapune.de
Fr Dez 2 22:31:15 EST 2011

Hallo nochmals,

ich komme mit diesem Thread zurück mit der Anfrage ob es nicht doch
möglich ist eine Windows Version mit Aqbanking 5.x zur Verfügung zu stellen.
Da jetzt wohl alle Banken ihr HBCI umstellen häufen sich sich
Fehlermeldungen.
Oder bleibt nur als Ausweg für alle auf die Version aus Trunk zu wechseln?
Gibt es da eventuell ein bestimmtes Datum mit dem die wenigsten Probleme
zu erwarten sind?

Gruss
Johannes

PS so zu Weihnachten vielleicht ein schönes Geschenk :-D