[gnucash-de] Postbank mit gnucash trunk

Rolf Schatten rolf.schatten at googlemail.com
Di Dez 6 07:50:03 EST 2011

Hallo,

> Ich habe diese Einstellungen genauso. Allerdings finde ich im Wizard
> nirgends die Einstellungen "Staat" und "Ausgewählte TAN-Methode". Wenn
> ich in der URL den Port explizit angebe, bekomme ich keine Verbindung.

im Wizard wähle ich unter "Benutzer" meinen Postbank-Benutzer und den
Button "Benutzer bearbeiten". Das erste Feld in den Allgemeinen
Einstellungen ist bei mir der "Staat".

Zur TAN-Methode kann ich nichts sagen, ich verwende GnuCash nur zum
Abruf der Transaktionen. Ich kann aber aus 26 verschiedene Methoden
auswählen.

Viele Grüße
Rolf