[gnucash-de] HBCI Überweisung läst sich nicht ausführen

Achim Theobald ath.mailman at muffti.de
Fr Dez 23 13:12:28 EST 2011

On 12/23/2011 06:56 PM, Martin Preuss wrote:
> Moin,
>
> Am 23.12.2011 18:42, schrieb Achim Theobald:
> [...]
> [...]
>
> Diese Meldung sagt es eigentlich... Die Bank erlaubt nicht 2 gleiche
> Ueberweisungen innerhalb eines bestimmten Intervalls.
>

> Gruss
> Martin

Hallo Martin,

Danke, das hatte ich mir schon so gedacht. Nur wo ist das Problem?

Was habe ich schon probiert:
Den Namen des Empfängers geändert (Buchstaben zusätzlich dran)
Die beiden Felder für den "Verwendungszweck".Feld 1 = Rechnungsnr., Feld
2 = Name
An jedes Feld noch eine Zahl o. Buchstabe angehangen.
Einen Tag gewartet
Kein Erfolg...

Cu

Achim