[gnucash-de] Integration von Aqbanking 5 in Gnucash Win32 - Wann?

Matthias Gruhn ma-gruhn at gmx.de
Do Feb 10 11:34:48 EST 2011

Hallo Christian!

1. Wie soll ich das ganze anfangen? Was in
http://www.gtk.org/download-windows.html steht, blick ich nicht richtig.
Soll ich also MinGW (das Cygwin enthält) herunterladen, damit das
heruntergeladene all-in-one bundle für 2.22. kompilieren und
dann Webkit für Win32 herunterladen und mit Gtk 2.22 kompilieren??

2. Auf
https://lists.gnucash.org/pipermail/gnucash-devel/2010-December/030585.html
schreibt Phil:
> I'm going to see if I can build an updated webkit binary for win32 soon.
> Unfortunately, it's a bit of an adventure.  It is made easier if I use
> the right fedora vm with mingw-gnome packages for most/all of the
> dependencies.
>
> Phil
Was meint er mit "Abenteuer"?

Viele Grüße,