[gnucash-de] Ansicht Journal ändern

Markus.Hofer at gmx-topmail.de Markus.Hofer at gmx-topmail.de
So Feb 13 18:47:34 EST 2011

Hallo,

Ich nutze GnuCash erst seit kurzem und bin vollauf begeistert. Nun bin ich aber auf das erste Problem gestossen und habe die Lösung noch nicht gefunden: Wenn ich mir das Journal unter Werkzeuge>Journal anzeigen lasse, so ist dort das Journal rückwirkend nur über einen Monat angezeigt (also aktuell bis zum 14.01.2011). Wie kann ich dies ändern so dass ein längerer Zeitraum angezeigt wird oder ist dies gar nicht möglich? All meine Versuche unter Bearbeiten>Einstellungen haben keine Früchte getragen.

Liebe Grüsse

Markus
--
Schon gehört? GMX hat einen genialen Phishing-Filter in die
Toolbar eingebaut! http://www.gmx.net/de/go/toolbar