[gnucash-de] Doppelte Buchführung für Wohngemeinschaft mit GnuCash

Boris Wagner mail at boriswagner.net
Sa Feb 26 15:32:31 EST 2011

Hallo Franz,

ich hab mir die Erläuterungen neuerlich mal reingezogen und es hat
zumindest mir ein bisschen Klarheit gebracht. Auch wenn ich nicht der
Fragende gewesen bin: Vielen Dank für deine Mühen! Sowas sieht man ja
nicht alle Tage. Allerdings kann ich keine Rückmeldung geben, inwiefern
der Vorschlag in der Umsetzung funktiniert, da ich gerade keine Zeit
habe, von meiner krautigen WG-Haushaltsverwaltung auf die ordentliche
umzustellen.

Viele Grüße,
Boris