[gnucash-de] Steuerberater mit Gnucash Kenntnisse

GalaxyTab Subconto galaxytabsubconto at googlemail.com
So Jan 2 12:14:54 EST 2011

Liebe Liste,

seit einige Jahre benutze ich Gnucash für meine private Buchhaltung und für
die interne Buchhaltung ein Verein. Nur es ist immer umständlich, die Daten
für die Steuerberater zu exportieren. Deswegen suche ich jetzt ein
Steuerberater, der mit Gnucash arbeitet. Ich suche jemand, der neben die
Steuererklärung auch mir hilf, weiter in der Buchhaltung mit Gnucash zu
vertiefen. Hätte jemand Interesse oder kennt ihr jemand?

Viele Grüße,

Isaac