[gnucash-de] Datei übersprungen; element cannot contain sect2

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mi Jan 5 04:54:04 EST 2011

Am Dienstag, 4. Januar 2011 schrieb Holger Stöhr:
> Und daraufhin habe ich heute morgen meinen Checkout-Ordner aktualisiert.
> Ergebnis: Kuckst Du hier:
> 2011-01-04_082639.jpg

Datei gnucash-help.xml "übersprungen"? Äh... ich vermute, das bedeutet, dass
du andere Änderungen hattest als ich sie ins SVN eingecheckt habe. Ich
erwähnte ja, dass ich 1-2 kleine Sachen geändert habe. Abhilfe ist dann: Die
fragliche Datei aus dem Weg räumen, z.B. durch umbenennen nach "gnucash-
help.xml-meins", und erneut SVN aktualisieren.

> Nuja ... meckerte gleich wegen den "Gesetzesverletzungen" in der
> gnucash-help.xml herum und verweigerete dann die weitere Zusammenarbeit.

> Sieht dann so aus:
> 2011-01-04_085721.jpg
> Zumindest erkennt man sowas wie eine Struktur. ;)
> Um damit auch editieren zu können, müsste ich mir erstmal wieder das
> Handbuch reinziehen - in Englisch. In was auch sonst? ;(

Eine Fehlermeldung hier war "Element cannot contain sect2"; ich glaube, das
war, weil ein "chapter" als Unter-Element gleich ein "sect2" enthielt anstelle
eines "sect1". Da müsste man das sect2 also durch sect1 ersetzen, dann müsste
die Struktur wohl wieder akzeptiert werden.