[gnucash-de] Buchabschluss ohne Funktion

Christian Wehling christian.wehling at web.de
Sa Jan 8 08:56:11 EST 2011

Am Samstag, den 08.01.2011, 01:39 +0100 schrieb Franz Stoll:
> Hallo Christian,
>
> So soll es auch sein, denn Deine Abschlussbuchungen können nur Dein
> Eigenkapital betreffen. Dann ist ja alles klar. Oder waren da noch
> irgendwelche Unklarheiten?

Hallo Franz und alle anderen,
nachdem jetzt die Einstellungen für das Konto "Buchabschluss" geklärt
sind bleibt bei mir noch die Frage warum sich nach Klicken auf "OK" im
Dialog "Buchabschluss" gar nichts passiert?
Ich meine mich erinnern zu können (damals in den Jahren 2006-2008), dass
die Funktion ein kurze Zeit lief und ich vor allem in dem entsprechenden
Konto "Buchabschluss" auch tatsächlich die entsprechenden Einträge
auftauchen.

In meinem Kontobuch habe ich allerdings keine neuen Einträge. Also geht
hier irgend etwas nicht.
Kann ich irgendwo eine Log-Datei finden oder eine Ausgabe in der Shell
erzeugen?

 --
Grüße