[gnucash-de] NEU ! - Kontenplan PRIVAT ---> Unbedingt LESEN !

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Mi Mär 2 13:31:06 EST 2011

Moin,

Wenn sich jemand so viel Arbeit macht, ist das ja bewundernswert.

Schade nur, dass Du in der Mail nicht darauf verzichten konntest, die Arbeit,
die sich irgendwer vorher ja wohl auch mal gemacht haben muss, mit so markiger
Wortwahl herunterzumachen wie:

[...]
> Der sog. Kontenrahmen "Allgemeine Konten" ist - wie leider, leider fast
> alle der mit GnuCash gelieferten Kontenrahmen - nur auf die Schnelle
> dilettantisch zusammengestümperter SCHROTT!
> Und dieser famose Unsinn ist leider auch noch teilweise in die Hilfe
> eingeflossen.
[...]

Ich finde, so ein Ton muss nicht sein und wuerde zumindest *mich* demotivieren,
wenn ich an den Kontenrahmen oder der Hilfe mitgearbeitet haette...

Gruss
Martin

Martin Preuss - http://www2.aquamaniac.de/
AqBanking - http://www.aqbanking.de/