[gnucash-de] Fehler im Bericht

Konrad Windshuber K.Windshuber at online.de
Di Mai 24 12:05:46 EDT 2011

Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich immer wenn ich "Berichte - Aktiva &
Passiva - Hauptbuch Journal" aufrufe, nur die sehr aussagekräftige
Fehlermeldung "Fehler im Bericht" "Beim Erstellen des Berichts ist ein
Fehler aufgetreten." erhalte.

Der Fehler ist das erste Mal nach dem Update des Betriebssystems von
openSuse 11.3 auf openSuse 11.4 aufgetreten. ich habe auch inzwischen
das Gnucash-Reppository eingebunden und damit Gnucash auf V2.4.5-19.4
upgedatet - aber ohne Erfolg.

Gibt es für dieses Problem eine Lösung oder wo kann ich herausfinden, wo
genau das Problem liegt?

Danke und viele Grüße
Konrad