[gnucash-de] Gnucash - Onlineabfrage Kontoumsätze fehlerhaft mit Sparkasse Koblenz

Herbert Kasper he.kasper at gmx.de
Sa Nov 5 17:00:26 EDT 2011

Heinz Repp <heinz.repp at ...> writes:

> Ich hoffe schwer, das war ein Tippfehler - wenn du tatsächlich
> Online-Banking mit einem ungepatchten WinXP veranstalten willst, dann
> ist dir nicht zu helfen.

> Bei mir (siehe Post vom 23.10.:
> http://lists.gnucash.org/pipermail/gnucash-de/2011-October/008095.html )
> klappt alles

> Zur Logdatei: wenn das schon alles ist, dann hast du uns Fehlermeldungen
> unterschlagen. Ansonsten wäre die Antwort der Bank das entscheidende, du
> hast nur das von dir gesandte Paket gelistet.
>
> Gruß
>
> Heinz

Sehr geehrter Herr Repp,
Ad 1: es ist nett von Ihnen, dass Sie sich um die Sicherheit meines Rechners
sorgen. Seien Sie versichert, dass ich genau im Bilde bin, welche Patches
einzuspielen sind und welche nicht, auch wenn SP2 angezeigt wird.
Ad 3: ich habe keine Fehlermeldungen unterschlagen. Ich habe genau das
angegeben, was das Fenster an Meldungen ausgibt.
Ad 2: schön, dass es bei Ihnen funktioniert. Bitte antworten Sie grundsätzlich
nur, wenn Sie zur Lösung beitragen wollen und können.
Mfg