[gnucash-de] Fehler bei ING-DiBa Einbindung

Kian Pariwar kian.pariwar at googlemail.com
Di Nov 15 08:21:53 EST 2011

Hi,
ich versuche nun seit 1 Woche meinen ING DiBa account per pin/tan Verfahren
in gnucash einzubinden allerdings ohne Erfolg.
Könnt Ihr mir evtl. weiterhelfen?

ich habe eine Mischung aus unterschiedlichen Einstellungen ausprobiert aber
stoße immer wieder auf einen Fehler. Hierzu habe ich Euch 2 Screenshots
angehängt in der Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke Euch vorab und viele Grüße.
Kian