[gnucash-de] Mehspaltiger Bericht Error: unable to push bar chart

Thomas Eggebrecht thomas.eggebrecht at googlemail.com
Mi Nov 30 15:51:47 EST 2011

Hallo zusammen,

hat von Euch jemand einen funktionierenden mehrspaltigen Bericht zustande
gebracht? Bei mir erscheint immer nur ein Bericht vernünftig auf der Seite
und bei allen anderen erscheint nur ein Platzhalter mit der Meldung: unable
to push bar chart (Natürlich nur, wenn bar charts definiert sind, ansonsten
auch pie chart).

Unter jedem Platzhalter mit der Fehlermeldung gibt es noch zwei Links:
Optionen, Einzelner Bericht. Wenn ich auf "Einzelner Bericht" klicke, öffnet
sich der Bericht in einem neuen Tab und alles ist gut. Ich hätte aber gern
die Berichte auf einer Seite. Schafft Ihr das?

Meine Version:
2.4.8 auf Windows Vista Business