[gnucash-de] Überweisung mit GnuCash an Raiba per HBCI nicht mehr möglich

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Do Okt 6 10:57:32 EDT 2011

Moin,

On Donnerstag 06 Oktober 2011, A. Bischof wrote:
[...]
> darf ich nochmal nachfragen ob du schon weitergekommen bist? Oder ob ich
> sonst irgendwie, bspw. mit Tests, weiteren Logfiles etc. unterstützen kann?
[...]

Nein, es gibt noch nichts neues, weil ich momentan neben dem Beruf kaum Zeit
fuer die Programmierung habe...

Ich habe selbst auch ein Konto, fuer das ich diese Features auch benoetige,
von daher steht das ganz oben auf der Liste...

Gruss
Martin

Martin Preuss - http://www2.aquamaniac.de/
AqBanking - http://www.aqbanking.de/