[gnucash-de] [solved] GnuCash mit FinTS 3.00 unter Windows

Johannes Kapune listen at kapune.de
Sa Okt 8 04:31:14 EDT 2011

Hallo Christian, hallo Martin, hallo Liste,

Am 07.10.2011 12:02, schrieb Christian Stimming:
> Hallo Johannes,
>
> im Windows-Paket von gnucash fehlten einige Dateien. Ich hab das eben mit
> r21378 behoben. Das sollte im nächsten Build (morgen) dann drin sein.
> Vielleicht geht es dann?

ich habe heute morgen gleich die 2.4.99 r21376 ausprobiert und kann
feststellen, dass der Zugang mit importierter Schlüsseldatei jetzt
funktioniert.

Bei der Nummerierung scheint es ein Problem zu geben: ich habe
heruntergeladen: 2.4.99-svn-r21383 (08-Oct-2011 03:15 99M), in GnuCash
angezeigt wird aber r21376 und die Änderungen sind wohl r21378.
Vorher hatte ich per Windows das ältere GnuCash gelöscht.

Recht herzlichen Dank!

Ich hänge trotzdem noch einmal ein trace-File an, da ich nicht
beurteilen kann ob jetzt alles so läuft wie gedacht.

Gruß

Johannes