[gnucash-de] Kontoumsatzabfrage funktioniert nicht

Rico Weise rw at trick.ca
Do Sep 8 09:02:08 EDT 2011

Hallo,

ich arbeite mit linux mint isadora und der Gnucash version 2.2.9, ich
habe AqBanking erfolgreich eingerichtet und frage mich nun ob ich das
Onlinebanking selbst in Gnucash irgendwo aktivieren muss, denn wenn ich
auf 'Aktionen' -> 'online Aktionen' -> Abfrage Kontoumsätze klicke,
passiert rein gar nichts, keine Fehlermeldung nichts.

Wo kann ich mehr Infos zu dem Problem finden oder was muss ich tun um
die Kontoumsätze erfolgreich abzufragen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Rico Weise