[gnucash-de] Problem unter MacOs 10.6.6.: ini brief wird nicht gedruckt

Philip Horst - SP B_Z philip at skulpturenpark.org
Di Sep 13 09:50:12 EDT 2011

Liebe liste
het denn niemand erfahrung mit dem prolem und hat einen ansatz eine rleosung?

habe einen sicherheitsschluessel angelegt und auch alle daten empfangen um einen ini brief zu erstellen, allerdings oeffnete gnucash mir diesen nicht.
auch nach nochmaligen aufruf ueber benutzer bearbeiten im online banking einrichten dialog wird nur der schluessel pin abgefragt danach passiert gar nichts.
wie komme ich an den ini brief um mich endgueltig bei der bank zu legitimieren?

ein weiteres problem: alle fenster dialoge die abgeschlossen sind bleiben als fenster geoeffnet.

ich benutze GnuCash- Intel-2.4.7. auf MacOs 10.6.6.

wer kann mir helfen?
philip

gibt es einen persoenlichen support in berlin?