[gnucash-de] Python extensions

Johannes Kapune listen at kapune.de
Mo Apr 2 19:34:18 EDT 2012

Hallo Tom,

auf der englischen user-liste ging gerade erst eine Diskussion um Pyhton
und Windows durch, und da kommt John Ralls zum Schluß das es wohl
notwendig sei, der Abhängigkeiten wegen, erst Pyhton auf Windows selbst
zu kompilieren.

Es heißt auf der devel-liste dass die Datenbanklösung a) langsamer und
b) unter bestimmten Voraussetzungen anfällig für Datenverlust sei.

Was spricht gegen AqBanking und der direkte Import?

Grüße
Johannes