[gnucash-de] Import von CSV/OFX

Caroline Schaeuble cschaeuble at gmx.de
Mi Aug 1 16:12:01 EDT 2012

Hallo Tom,

ich importiere csv Dateien direkt unter Datei -> Importieren ->csv. Das ist
zwar nicht sehr komfortabel, aber es funktioniert bei mir. Die Buchungen
stehen dann erst mal im Ausgleichskonto, wenn ich sie beim Laden nach der
Spaltenzurodnung nicht direkt einem Buchungskonto zuordne.

Probiere es einfach mal aus.

Gruß Caro