[gnucash-de] GCT-Tool DDV1 Problem

Johannes Kapune listen at kapune.de
Sa Aug 11 05:06:53 EDT 2012

Hallo Benedict,

bei der Antwort von "chipcard-tool atr" das es sich um eine DDV Karte
handelt, gehe ich davon aus, dass da was schief gelaufen ist.

Soweit ich weiß setzen die Volksbanken bei den VRNetWorld Karten auf
SECCOS (zumindest bei mir und allen anderen Karten, die ich gesehen habe).

Leider werden diese Karten in den allermeisten Fällen nicht von Martin
unterstützt (- leider).

Johannes