[gnucash-de] Probleme beim Datenexport -

Johannes Kapune listen at kapune.de
Mi Feb 1 07:11:30 EST 2012

Hallo Manfred,
um die Umsatzdaten auf einen anderen Rechner zu "exportieren" mußt du
nur das Datenfile kopieren, es ist dafür kein Export / Import notwendig.
Am einfachsten ist es das xml-File zu übertragen.

Die Kontendaten können wohl auch irgendwie übertragen werden, ich habe
sie aber immer kurz neu angelegt.

Einzig die Berichte werden so nicht übertragen und da ich dies bisher
auch noch nicht machen mußte sollte jemand anderes dazu etwas sagen (auf
der Liste gibt es ein paar Posts, zumindest auf der englischsprachigen).

Das aktuelle Windows gnucash hat zur Zeit ein paar kleinere Macken an
deren Beseitigung aber gearbeitet wird. (Drucken, Update ...)

Johannes