[gnucash-de] gnucash-de Nachrichtensammlung, Band 106, Eintrag 6

Torsten Wiebke twiebke at arcor.de
Fr Feb 10 06:13:17 EST 2012

Hallo,
> Kann mir jemand Hinweise geben wie ich das in libreoffice mache?
> Ich habe die Anleitung auf http://www.alice-
> dsl.net/gnuc2ooo/save/gnuc2ooo_de/makrotext.html
> befolgt aber das Makro taucht nicht unter den Makros auf. python-uno ist
> installiert
Entschuldigung mein Fehler:(
Die *.py Datei muss natürlich ausführbar sein dann funktioniert das wirklich
tadellos.
Prima.
Vielen Dank.

Trotzdem:
Ich hoffe irgendwann ist mit einer Anleitung zur Auswertung der Daten direkt in
der von GnuCash genutzten Datenbank vorhanden. Das zusammenzubasteln bin ich
(hoffentlich noch) nicht in der Lage.

Beste Grüße
Torsten

--