[gnucash-de] wo finde ich eine sichere 2.4.10 RPM-Version

RBibrach at t-online.de RBibrach at t-online.de
Di Feb 21 10:10:02 EST 2012

Wenn man guile und slib mit yast ordnungsgemäß installiert hat, sollte
eigentlich alles nötige passiert sein. Für slib ist dabei wichtig, dass
eine Datei "slibcat" im guile Verzeichnis erzeugt wird. Falls das nicht
der Fall ist, läst sich die auch irgendwie zu Fuß erzeugen :  guile
aufrufen und dann " (use-modules (ice-9 slib)) (require 'new-catalog) "
ausführen???  Auf solche Maßnahmen bezieht sich wohl der Bugreport.

Aber warum slib noch in gnucash 2.4.10 weis ich nicht , da muß man wohl
zB  C.Stimming fragen.

Rudolf