[gnucash-de] Fehler in gnucash-2.4.10 - Repo-Install am 23.02.12

b.adda at gmx.net b.adda at gmx.net
Do Feb 23 14:59:59 EST 2012

Guten Abend

ich habe heute erneut gnucash-2.4.10 mit Repo installiert.
Ich kann das Programm vom Desktop starten. OK
Ich kann Aktionen - Terminierte Buchungen - Editor öffnen
(Es sind alle Anzeigen korrekt)

Ich kann aber   k e i n e   Berichte (Symbolleiste) erzeugen.
Es werden z.B. nur die Namen der Konten der Bilanz mit #
angezeigt Das Schriftbild entspricht  m.E. in etwa  dem einer
html-Datei, die als txt-Datei geöffnet worden ist

Die Symbole in der Symbolleiste sind mit Text unterlegt
Stilvorlagen existieren nicht

Auch in Bearbeiten -> Stilvorlagen ist die Anzeige leer.

Die Pepo-Datei :
URI: http://download.opensuse.org/repositories/home:  \
/j-engel/openSUSE_12.1/
Zypper-Repo wurde mit erststelliger Priorität ausgeführt

Wer kann helfen  bzw

wer kann evtl dafür sorgen, daß sich jemand dem Thema widmet?

Ich kann leider keinen BUG schreiben (hab es noch nie gemacht)

Beste Grüße

Bernd