[gnucash-de] [LINUX] Gnucash holt keine Währungskurse mehr ab (USD/CNY)

Michael Rösch gnucash at dobiwe.de
So Feb 26 13:13:09 EST 2012

Am 26.02.2012 12:09, schrieb Michael Rösch:

> Ich werde das dann noch an den Bug-Report für Debian ranhängen,
> vielleicht pflegt es der Maintainer ja wirklich noch ein.

[X] Done

hab gleich die Komplettlösung [1] mit Patches und Binary im Attachment
gepostet, selbst wenn das Paket nicht upgedatet wird kann sich jeder das
Modul dort runterladen, damit entfällt der Aufwand es selber zu
verschicken oder zu hosten ;)

CU Michael

[1] http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=660383#15

--
"If you see a bomb technician running, follow him." -U.S.A.F. Ammo Tech Sgt