[gnucash-de] Mt 940 Import Herkunkftskonto ändern

DB centrix at hotmail.ch
Fr Jan 27 13:13:13 EST 2012

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Bankdaten via Mt940 importieren.

Ich kann zwar das Gegenkonto auswählen jedoch nicht das Herkunftskonto.

Beim ersten Import hatte ich die Möglichkeit das entsprechende Konto
auszuwählen,

jedoch werde ich jetzt nicht mehr danach gefragt und eine Änderung ist nicht
mehr

möglich.

Trotz intensiver Suche im Netz finde ich leider keine Möglichkeit.

Das Onlinebanking kann ich in Gnucash leider nicht verwenden da es meine

Bank nicht unterstützt.

Hoffe jemand von Euch kann mir helfen.

Besten Dank im Voraus

freundliche Grüsse