[gnucash-de] Fehlermeldung bei GnuCash Start

Rolf Schatten rolf.schatten at googlemail.com
Di Jan 31 02:45:29 EST 2012

Hallo Sascha,

> Bei meiner Suche kam der Report balsheet-eg bei raus.

danke für den Hinweis. Ich konnte bei mir den Bericht wirklich doppelt
finden. Nachdem ich GnuCash komplett deinstalliert und neu installiert
(gnucash-2.4.99-svn-r21918-setup.exe) habe, startet GnuCash ohne Probleme.

Dafür habe ich in dieser Version kein Online-Banking mehr, weder im Menü
"Werkzeuge" noch im Menü "Aktionen".

Nach Installation von gnucash-2.4.99-svn-r21889-setup.exe geht beides:
Fehlerfreier Start und Onlinebanking.

Vielen Dank!

Rolf