[gnucash-de] libchipcard unter Windows

Johannes Kapune listen at kapune.de
Mi Jul 4 12:09:22 EDT 2012

Hallo Micha,

Am 04.07.2012 09:17, schrieb Micha Lenk:
> Hallo Johannes,

> Was genau hat Gnucash mit AqFinance am Hut, außer dass es die gleichen
> dynamisch geladene Bibliothek verwendet?

diese Frage kannst du bestimmt besser beantworten als ich, denn ich habe
vom Programmieren so gut wie gar keine Ahnung.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe verweist Martin immer darauf
erst mal die neueste Version von AqFinance zu nehmen (da sind immer die
neuesten Pakete drin) und die Konteneinrichtung damit zu machen und dann
später diese Konstellation unter GnuCash weiter zu benutzen.

Wahrscheinlich hapert es mal wieder an Begrifflichkeiten, die ich falsch
genutzt habe - tut mir Leid.

> Viele Grüße,
> Micha

Viele Grüße zurück