[gnucash-de] libchipcard unter Windows

Dominic Valerie Casare teardrug at arcor.de
Sa Jun 30 03:56:10 EDT 2012

On Fri, 29 Jun 2012, David Brodski wrote:

> ich arbeite mit win7 64, habe auch visual studio 2010 zum testen und
> mingw. Ich habe inzwischen das Problem soweit eingekreist das
> libchipcard wegen einer nicht funktionirenden winscard.h Probleme macht
> oder zumindest mit der dazu gehörenden lib. Bevor ich aber da noch mehr
> Zeit rein investiere wollte ich fragen ob schon jemand sich damit
> auseinander gesetzt hat. Libchipcard wird soweit ich weiß nicht mit
> windows geliefert.

Muss ich leider passen, mangels Windows(-erfahrungen). Gibt es dafuer
keine vorkompilierten Versionen zum download im gnucash-wiki? Wundert
mich eigentlich, ist doch sonst alles so auf Binary-only ausgerichtet,
bei Windows. Oder hat sich da was grundlegendes geaendert, seit Win98?
;-)

Falls hier jemand mit entsprechenden Kenntnissen mitliest - bitte
uebernehmen.

Gruss,
Dominic