[gnucash-de] gnucash-2.4.10:skr03 an aktuelle Umsatzsteuer anpassen

Carsten Mathaes info at mathaes-photo.de
Sa Mär 17 17:46:13 EDT 2012

Ich hoffe, dass Du mit erledigt nicht umbenannt meinst.
Denn im aktuellen SKR03 ist es die #1776.

Die #1775 benötigt man ggf. noch, wenn sich eine (lange zurückliegende)
Bemessungsgrundlage geändert hat und es somit zu eine geänderten
Umsatzsteuer darauf kommt.

Darum bitte nicht umbenennen sondern entsprechend das neue Konto einpflegen.

Grüße und einen schönen Abend!

Carsten.