[gnucash-de] gnucash-2.4.10:skr03 an aktuelle Umsatzsteuer anpassen

Carsten Mathaes info at mathaes-photo.de
So Mär 18 19:06:55 EDT 2012

Hallo Micha!

Ich bin ja auch nicht derjenige, der die erste Email geschrieben hat.
Da wurde vermutlich wirklich die Umbenennung gewünscht.

Ich gab nur die Anregung, auch in Hinsicht darauf, wirklich sich weiter
am SKR03 zu orientieren, der eben aus den von mir genannten Gründen das
alte Konto nicht umbenannt, sonder stattdessen die #1776 mit der
entsprechenden Beschriftung hinzugefügt bekommen hat (nachzulesen in den
entsprechenden Dokumenten bei der bekannten Genossenschaft mit dem
grünen Schriftzug ;-) )

Grüße!

Carsten.