[gnucash-de] gnucash-2.4.10:skr03 an aktuelle Umsatzsteuer anpassen

Christian Stimming christian at cstimming.de
Mo Mär 19 16:28:54 EDT 2012

Hallo Carsten,

danke für die Klarstellung. Allerdings heisst dass, dass ich als Programmierer
- also Fachfremder - an dieser Stelle eben doch keine Änderung selber machen
kann. Da muss mir bzw. dem Projekt dann doch einer mit den richtigen
Kenntnissen genau aufschreiben und/oder ein Patch einschicken, was denn nun
genau geändert werden soll und was nicht.

Die erwähnte Umbenennung habe ich erstmal wieder rückgängig gemacht. Im SVN
ist also jetzt doch nichts (mehr) geändert.