[gnucash-de] GnuCash

Herbert Thoma herbert.thoma at iis.fraunhofer.de
Do Mai 10 07:44:04 EDT 2012

On 10.05.2012 12:25, Wolfgang Trube wrote:
> Hallo Herbert,
> ich hoffe es ist ok wenn ich mich direkt an Dich wende.

Ist schon OK, aber die Mailingliste wäre sinnvoller ... (daher auch im CC)

> Mein Problem ist dass ich mit zwei Versionen des
> Programms arbeiten muss, der Version 2.4.8 SVN r21471 am 2011-10-21 erstellt zum einlesen der MT942-Files
> und der Version 2.4.10 SVN r22003 am 2012-02-11 erstellt für Online Banking über AqHBCI. Gibt es eine
> Möglichkeit die Funktionen in einem Programm zu kombinieren?

Soll das bedeuten, daß Version 2.4.8 MT942 kann aber nicht Online Banking? Und umgekehrt
Version 2.4.10 kann Online Banking aber nicht MT942?

Da kommt mir seltsam vor, denn so weit ich weiß wird sowohl für MT492 als auch für HBCI
AqBanking benutzt. Ich verwende aber weder MT942 noch HBCI. also kann ich nichts genaues
da zu sagen. Auch deshalb ist es sinnvoll, an die Mailingliste zu schreiben.

> Grüsse aus Salzburg
> Wolfgang
>
> PS. Ich arbeite mit Win7 64Bit

GnuCash nutze ich nur unter Linux.