[gnucash-de] gnucash in Oesterreich

Martin Preuss martin at aquamaniac.de
Mi Nov 7 11:54:09 EST 2012

Moin,

Am 05.11.2012 23:03, schrieb Frieß:
[...]
> [...]
[...]

Einlesen von MT940/942 sollte weiterhin funktionieren, falls es da
Probleme gibt, einfach melden. Falls es Daten gibt, die der Importer
nicht frisst - und das duerften nach mehreren Jahren Evolution nur noch
seehr wenige sein - kann ich den Importer gegebenenfalls anpassen, wenn
ich die problematischen Daten habe.

Gruss
Martin

AqBanking - http://www.aqbanking.de/