[gnucash-de] Interne Umbuchung

Johannes Kapune listen at kapune.de
Sa Sep 1 05:53:50 EDT 2012

Hallo Christof,

das läuft hier regelmäßig über die Liste, mal im Archiv nachsehen.

Es kann sein, das dieser Vorgang von den Geldinstituten freigeschaltet
sein muss bzw. manchmal geht dies nur mit normaler Überweisung.

Anhand der abgerufenen Kontoinformationen wird wohl mit den
zurückgelieferten Nummern von AqBanking entschieden welche Vorgänge
möglich sind (zu sein scheinen).

Nur weil es im WEB-Frontend geht muss es unter HBCI etc. noch lange
nicht funktionieren.

Gruß
Johannes