[gnucash-de] Bericht Gewinn-Verlustrechnung

tajo tjqweb at web.de
Sa Dez 14 11:52:30 EST 2013

Hallo,

seit einiger Zeit stört mich eine Sache bei dem Bericht
"Gewinn-Verlustrechnung" :

Netto Ertrag für Buchungszeitraum 					€

Es wird beim "Nettoertrag für Buchungszeitraum" kein Wert mehr
angegeben. Beim "Cash-Flow" Bericht funktioniert die Differenzbildung.

Ich verwende Linux Mint 11.

Eventuell ist es nur eine Kleinigkeit, aber ich komme nicht drauf und
habe auch bisher im Netz nichts in dieser Richtung gefunden.

Für einen Tipp wäre ich dankbar,
viele Grüße

Tajo