[gnucash-de] Terminüberweisung - geht das?

uleb uleb2001 at yahoo.com
Fr Feb 8 03:51:54 EST 2013

Hallo zusammen,

letztens habe ich versucht bei meinem Gnucash eine Terminüberweisung zu machen. Ich habe das Überweisungsdatum 2 Tage in die Zukunft datiert.
Die Überweisung ist allerdings von der Bank (DiBa) sofort ausgeführt worden. Jetzt stellt sich die Frage ob das unter dem Gnucash liegende aq-Modul mit einem Überweisungsdatum in der Zukunft umgehen kann oder ob der Server der Bank das eingegebene Überweisungsdatum ignoriert.

Viele Grüße
Norbert