[gnucash-de] Hab' was verkonfiguriert :s

Christian Stimming christian at cstimming.de
So Feb 10 14:54:49 EST 2013

Am Sonntag, 10. Februar 2013, 15:09:57 schrieb gnucash-
> Nun habe ich wirklich jeden Dialog durchgeklickt, den ich gefunden habe. Ich
> habe sogar das Konto "Aktiva A" gelöscht und neu angelegt, aber ich finde
> ums verr***** keine Stelle, an der ich diese falsche Entscheidung
> rückgängig machen kann.

Den "Online Banking Einrichten"-Assisten nochmal starten, dann allerdings
immer nur "Weiter" klicken (und nicht den "Aqbanking Assistent"), dann kommst
du wieder zu dieser Seite, wo du das Konto aus deiner Gnucash-Datei auswählen
kannst. Dann neuer Doppelklick auf diese Zeile und du kannst da ein anderes
Konto auswählen.