[gnucash-de] Hilfe für das Einrichten des Onlinebankingmodules

Johannes Kapune listen at kapune.de
Mi Feb 13 03:43:43 EST 2013

Hallo Wolfgang,

GnuCash benutzt als Online Zugang Teile des Programms AqBanking.

Je nach Bank und Zugangsverfahren sind dort die neuesten
Programmversionen enthalten, die mitgelieferten innerhalb von GnuCash
hinken schon mal etwas hinterher.

Bei auftauchenden Problemen ist es wichtig zu wissen welche
Programmversionen du nutzt und welches Betriebssystem, manchmal auch die
Bank zu der du Zugang haben möchtest.

Johannes