[gnucash-de] Grafische Darstellung Hauptseite

Andreas Rudin andirudin at gmx.ch
Sa Mär 2 14:47:41 EST 2013

Hallo,

Ich habe eine Frage wie ich die grafische Darstellung der Hauptseite
verändern kann, falls dies überhaupt möglich ist: In einer früheren
Gnucash Version war die Kontoübersicht zweifarbig dargestellt und zwar
war jeweils eine Zeile weiss und die nächste Grau, wie auf dem Bild im
untenstehenden Link zu sehen ist:

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Gnucash_2_screenshot.png

Kann man dies irgendwo einstellen? So wäre die Gnucash Hauptseite für
mich übersichtlicher. Für Tipps und Hilfen danke ich im Voraus...

Liebe Grüsse

Andi