[gnucash-de] Grafische Darstellung Hauptseite

Martin Kaffanke martin.kaffanke at gmx.at
So Mär 3 05:27:49 EST 2013

Am 03.03.2013 10:51, schrieb Andreas Rudin:

> Vielen Dank für die Antwort. Leider hat's nicht geklappt. Evtl. mache
> ich etwas falsch?
>
> Ich benutze Windows 7 und habe es via Systemsteuerung-->Darstellung und
> Anpassung-->Anpassung-->Design ändern versucht.
>
> Vielleicht habe ich nicht das richtige Theme installiert oder mache
> sonst etwas falsch.

Ist mir jetzt leider auch nicht ganz klar.  Grundsätzlich kann der Author
eines Programmes natürlich die Theme Einstellungen überschreiben, das
ist wohl
in der Kontenansicht so der Fall (gelb, grün) ansonsten könnte man mal
versuchen
weitere Themes zu installieren (art.gnome.org oder gnome-look.org) bei
denen schon der Screenshot zeigt, dass unterschiedliche Farben aktiviert
sind.

Falls es nicht klappt, sollte sich wohl ein gnucash developer melden.

lg,
Martin