[gnucash-de] Grafische Darstellung Hauptseite

Klaus Zimmermann klaus_zimmermann at gmx.de
So Mär 3 06:43:17 EST 2013

Hallo Andreas,

Am 03.03.2013 10:51, schrieb Andreas Rudin:

> Vielen Dank für die Antwort. Leider hat's nicht geklappt. Evtl. mache
> ich etwas falsch?
>
> Ich benutze Windows 7 und habe es via Systemsteuerung-->Darstellung und
> Anpassung-->Anpassung-->Design ändern versucht.
Ich glaube hier bist du an der falschen Stelle. Wenn ich (ohne hier ein
Windows zu haben) das richtig sehe, dann sind das nur die
Windows-Einstellungen. Du brauchst die Einstellungen des GnomeToolKit,
kurz GTK. Ein Programm, um die unter Windows anzupassen gibt es hier:

http://gtk-win.sourceforge.net/home/index.php/Main/GTKPreferenceTool

Vielleicht klappt es damit?

Gruß
Klaus