[gnucash-de] [Aqbanking-user] SEPA-Unterstützung in gnucash

Christian Stimming christian at cstimming.de
So Mär 10 05:10:35 EDT 2013

Moin,

wenn jemand gnucash auf Windows in Benutzung hat: Es gibt endlich wieder eine
neue Version aus dem Entwicklungszweig SVN-trunk, und die hat jetzt auch die
SEPA-Unterstützung.

Zu finden auf http://code.gnucash.org/builds/win32/trunk/
die Datei gnucash-2.4.99-2013-03-09-git-94708c3+-setup.exe (mit dem Datum
2013-03-09)

Da dies die experimentelle Version ist, sollte man das nur zusätzlich zur
normalen Version installieren und (noch) nicht für die wichtige tägliche
Arbeit darauf umsteigen.

Ich bitte herzlich um ausführliches Testen, wenn jemand Windows benutzt und
eine Bank mit SEPA-Unterstützung hat.