[gnucash-de] Export der Daten

Martin Kaffanke martin.kaffanke at gmx.at
So Nov 3 06:56:14 EST 2013

Hallo Klaus,

danke für den Tipp, ich bin aber mit der sql Lösung nicht so zufrieden,
weil ich dafür dann wieder eigene backup routinen erstellen muss (glaub
ich, oder gibts da was fertiges?)  In der Datei funktioniert das backup
mit backintime einfach wunderbar.

2. Finde ich sql mit gnucash auch deshalb nicht so gut, weil gnucash -
soweit ich das gesehen habe - ohnehin die komplette Datenbank in den
Arbeitsspeicher liest, also nicht wirklich mit der DB arbeitet.

Einen anderen Weg gibt es nicht?

Danke,
Martin