[gnucash-de] Beschreibungstext bei Umsatzabruf

Christian Wehling christian.wehling at web.de
Sa Nov 23 05:48:38 EST 2013

Hallo zusammen,
ich erhalte bei dem Abruf der Kontoumsätze von meiner Bank (Sparda-Bank
West) den Beschreibungstext einer Überweisung bzw. Lastschrift jeweils
_ohne_ der ersten Zeile geliefert. D.h. ich muss jetzt immer raten wer
mein Geld haben will.

Kann ich das irgendwo in GnuCash umstellen oder habe ich an einer
anderen Stelle eine Möglichkeit darauf Einfluss zu nehmen?

Grüße