[gnucash-de] Sinnvolle Übernahme von Buchungsteilen by Online Banking

Christian Stimming christian at cstimming.de
Fr Sep 27 14:48:13 EDT 2013

Am Dienstag, 24. September 2013, 23:27:48 schrieb joachim:
> Hallo Listenmitglieder,
>
> beim Abruf von online Banking wird bei meinem Postbankkonto erst der
> Buchungstext und dann, mit Semikolon abgetrennt, der Empfänger eingetragen.
> Ich finde ums Verre**en nicht, wo man das konfigurieren kann.
> Wer weiss Rat?

Kann man nicht konfigurieren. Ist im Programmcode bisher fest so eingestellt.
Müsste jemand sich mal ransetzen und eine Konfiguration dafür programmieren.
Dauert meiner Einschätzung nach so 3-6 Stunden, je nachdem, wie geübt man mit
gtk so ist. Ich selber hab aber keinen Anlass, das zu ändern ("scratching your
personal itch"), und deshalb wird es vermutlich auch noch so bleiben. Sorry.