[gnucash-de] .gnucash« ist ein Fehler aufgetreten

Heinz-Dieter Bender hdbender at gmail.com
Fr Apr 4 23:50:46 EDT 2014

Hallo, Gnucash Mitstreiter,

ich benutze Gnucash seit ein paar Jahren und habe die oben angezeigte
Fehlermeldung " es ist ein Fehler aufgetreten, kann Datei nicht öffnen"
schon ziemlich oft erhalten, aber wenn ich einfach ignoriert habe, kam die
Datei dann doch.
Diesmal sieht die Fehlermeldung genau so aus, aber ohne "kann Datei nicht
öffnen".
Aber nichts geht mehr, das Jahr 2013 ist zwar vorhanden, lässt sich aber
nicht öffnen - warum wohl?
Weiß jemand Rat, oder muss ich das ganze Jahr rekonstruieren?
Ich benutze Version 1.2.4.13 in Ubuntu 13.10.
Vielen Dank schon mal im voraus.

hdbender